
Färbung Color Touch Rich Naturals Aschblond Mittel 7/1 Wella 60ml
Wella Professionals
Nur online erhältlichWella Professionals Color Touch Rich Naturals - Blond Moyen Cendré 7/1 - 60ml
Entscheiden Sie sich für die semi-permanente Färbung Color Touch Rich Naturals in der Farbe Blond Moyen Cendré 7/1 von Wella Professionals, um Ihr Haar mit einem lebendigen und glänzenden Farbergebnis zu verschönern*. Diese Färbung, die ohne Ammoniak und vegan ist, sorgt für eine Abdeckung von 70% der grauen Haare und erhält die Gesundheit Ihrer Haare dank der patentierten Metal Purifier-Technologie. Gönnen Sie sich bis zu 28 Haarwäschen lang eine intensive Farbe mit den austauschbaren Nuancen der Serie.
- Sehr sanfte semi-permanente Färbung
- Metal Purifier-Technologie für lebendige Farbe und Glanz
- Vegane Formel ohne Ammoniak
- Deckt bis zu 70% der grauen Haare ab
- Palette von 90 strahlenden Nuancen
Anwendung: Befolgen Sie die Anweisungen und mischen Sie die Farbe mit den Color Touch-Emulsionen. Ideal für den ersten Schritt in die Welt der Haarfärbung.
Inhalt: 60ml
Zusammensetzung : Aqua/Water/Eau, Cetearyl Alcohol, Ethanolamine, Laureth-3, Sodium Laureth Sulfate, Glyceryl Stearate SE, Sodium Sulfate, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Decyltetradecanol, Sodium Lauryl Sulfate, Toluene-2,5-Diamine Sulfate, Parfum/Fragrance, Sodium Cocoyl Isethionate, Sodium Sulfite, 2-Methylresorcinol, Ascorbic Acid, Disodium EDTA, Hydroxyethyl-3,4-Methylenedioxyaniline HCl, Hexyl Cinnamal, m-Aminophenol, 2,4-Diaminophenoxyethanol HCl, Limonene, Benzyl Benzoate, Sodium Hydroxide, Citric Acid
- Art der Produkte - Färbungen
- Formulierung und Herstellung - Veganismus
- Art der Friseurprodukte - Färbung
- Art der Färbung - Färbung ohne Ammoniak
- Färbendes Outfit - Semi-permanent
- Tonhöhe - 7 - Blond, , 7 - Blondine
- Hauptreflexionsfärbung - 1 - Reflexion der kalten Asche
- Art der technischen Produkte - Permanente Farben
- Anwendung - Anwendungsprotokoll für Fachleute der Schönheitsbranche aufgrund der im Produkt enthaltenen Substanzen (Europäische Verordnung Nr 1223/2009)